[1] MLD-5.x / General / [MLD 5.4 stable] Empfangsproblem mit Digital Devices Cine CT V7
 

Offline ratata

  • Newbie
  • *
  • Posts: 21
    • View Profile
Hallo zusammen!

Vorab danke nochmal für die bisherigen Tipps und Unterstützung bei der Einrichtung der MLD! Nachdem nun wieder alles so geht wie vorher, fällt mir wieder auf, das ich nur Empfang auf Adapter "0" der Karte habe, leider nicht auf Adapter "1". Das bedeutet, wenn in der rc.config

Code: [Select]
VDR_ARGS="-l 1"nur Empfang wenn der TV-Kanal Adapter "0" benutzt, sollte Adapter "1" benutzt werden: kein Bild. Bis Ende Juni war das die Standardeinstellung!
Code: [Select]
VDR_ARGS="-l 1 -D 1"kein Empfang
Code: [Select]
VDR_ARGS="-l 1 -D 0"Empfang aller Kanäle, bei Aufnahmen sind nur Kanäle mit dem gleichen Transponder zu empfangen, ist eh klar.

Laut Aussage des Supports (Betriebsferien bis 7.9.) sollte ich eine neue Firmware installieren, dazu benötige ich aber wohl eine aktuellere Version des Treibers von deren Webseite. Da hat wohl auch jemand Kontakt mit Claus aufgenommen?! Das war so Mitte Juli.

Wie auch immer, ob ich die richtige Firmware installiert habe kann ich nicht feststellen, und selber den Treiber kompilieren geht nicht.

Wahrscheinlich langt es nicht die dmesg Meldungen anzuhängen, oder?! Mein Upload Code lautet: SmtpQk

Offline clausmuus

  • Administrator
  • Expert Member
  • ********
  • Posts: 16991
    • View Profile
    • ClausMuus.de
[MLD 5.4 stable] Empfangsproblem mit Digital Devices Cine CT V7
« Reply #1 on: August 27, 2018, 14:33:37 »
Wir haben derzeit leider ein Problem mit unseren Devel Servern. Deshalb können wir vorübergehend leider nicht den aktuellen Treiber bereitstellen.
MLD 5.1 - Raspberry PI - 7" Touch TFT - Squeeze Play
MLD 5.1 - lirc yaUsbIR - OctopusNet - XFX GeForce 9300 mit Intel E3200 - 2GB RAM - 6TB HDD - Lian Li PC-C37B - Samsung LE40A559
MLD 5.4 - OctopusNet - ASRock Q1900M - 2GB RAM 250GB HDD

[1] MLD-5.x / General / [MLD 5.4 stable] Empfangsproblem mit Digital Devices Cine CT V7
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.