[1] Others / Hardware / Interessantes Gehäuse (HTPC)
 

Offline mikeM

  • MLD-Debugger
  • Profi Member
  • ****
  • Posts: 453
    • View Profile
Interessantes Gehäuse (HTPC)
« on: February 20, 2018, 21:55:00 »
Moin,
ich habe bei Amazon ein preisgünstiges Gehäuse entdeckt, dass meine Erwartungen sogar noch deutlich übertroffen hat:
https://www.amazon.de/gp/product/B0763W93DL/ref=oh_aui_detailpage_o04_s00?ie=UTF8&psc=1
Das ist innen wirklich sauber aufgebaut und bietet für ein yATX Board wirklich ausreichend Platz. Ich habe mir an deutlich teureren Gehäusen schon mehr die Finger aufgerissen als an dem. Da ist alles sauber entgratet. Dazu passen eine 2,5 und eine 3,5 Zoll HDD und ein 3,5 Zoll DVD. Das Netzteil ist entgegen meinen Erwartungen wirklich leise, zumindest mit einem Q1900M einer HDD, 4GB Speicher und zwei XBox Empfängern. Zusammen ist das auch wirklich eine günstige Variante für einen TV Rechner. Mir widerstrebt es nämlich deutlich mehr als 100 € für ein Gehäuse auszugeben, wenn der Rest des Rechners mal gerade 100 gekostet hat  ;) ;)

Also ich gebe eine ganz klare Empfehlung!

Achja, die Preise von dem Teil schwanken immer etwas. Ich habe meins noch für 47,31 € bekommen :-)

Michael
VDR1: MLD 5.3, Asrock Q1900, 8GB, TechnoTrend S-4200 Twin
VDR2: MLD 5.3, ASUS M2N, Athlon 3800, 4GB, ZOTAC NVidia 720, Skystar S2, lirc serial
VDR3: MLD 5.3, ASUS M2N, Athlon 3800, 4GB NVidia 630, Skystar S2

Offline chron

  • Newbie
  • *
  • Posts: 25
    • View Profile
Interessantes Gehäuse (HTPC)
« Reply #1 on: March 21, 2018, 22:54:39 »
Ansatzweise nicht schlecht, aber das 500 W Netzteil ist doch völlig überdimensioniert. Das kostet unnötigeEnergie.

[1] Others / Hardware / Interessantes Gehäuse (HTPC)
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.