[1] Archiv / MLD 4.x / General / Snapshot von der Konsole zurückladen
 

Offline Holger

  • Expert Member
  • *****
  • Posts: 835
    • View Profile
Snapshot von der Konsole zurückladen
« on: February 08, 2015, 16:02:31 »
Hi,

hab mir grad das System zerschossen und komme nur noch über die Konsole (ohne Netzwerk) ran-

wie kann ich von dort ein Snapshot zurückladen ?

Holger

Dass ich nicht mehr per Netzwerk zugreifen kann, könnte daran liegen, dass es nur noch einen aktuellen vnsiserver3 gibt:?
Code: [Select]
opkg list:
vdr-plugin-vnsiserver - 2015.02.01-1_2.1.7.152
vdr-plugin-vnsiserver3 - 2015.02.01-3_2.1.8.155 - VDR-Network-Streaming-Interface, ab XBMC Frodo

Holger
« Last Edit: February 08, 2015, 16:25:36 by Holger »
Spoiler (show / hide)

Offline Fuexchen

  • Newbie
  • *
  • Posts: 9
    • View Profile
Snapshot von der Konsole zurückladen
« Reply #1 on: February 08, 2015, 16:54:54 »
Beim starten von MLD, wenn das MLD Symbol erscheint, ist ein Countdown unten zu sehen. Dann irgendeine Taste drücken und man hat die Möglichkeit ein Snapshot einzuspielen. So mache ich das immer.

Edit: Je öfter ich mir denn Beitrag durchlesen, habe ich das Gefühl, das ich auf einer anderen Baustelle bin. Sorry wenn meine Antwort nichts mit Deinem Problem zu tun hat.
« Last Edit: February 08, 2015, 17:09:38 by Fuexchen »
MLD 4.0.1-64: softhddevice
Zotac GF9300-ITX, TBS 6982

Offline Holger

  • Expert Member
  • *****
  • Posts: 835
    • View Profile
Snapshot von der Konsole zurückladen
« Reply #2 on: February 08, 2015, 17:11:36 »
da klappt leider nicht - nach Auswahl von "snapshots" kommt das MLD-Logo mit Mauszeiger und es geht nicht weiter (ausser dass ich eine Konsole öffnen kann...)
Spoiler (show / hide)

Offline Holger

  • Expert Member
  • *****
  • Posts: 835
    • View Profile
Snapshot von der Konsole zurückladen
« Reply #3 on: February 09, 2015, 19:01:11 »
^hoch schieb

Wer kann mir den Befehl zum Auswählen eines snapshots über die Konsole nennen ?
Ich würde das gern versuchen, bevor ich neu installiere...

Holger
Spoiler (show / hide)

Offline Klemmerle

  • Adv. Member
  • ***
  • Posts: 169
    • View Profile
Snapshot von der Konsole zurückladen
« Reply #4 on: February 09, 2015, 19:14:55 »
Hallo Holger,

hast Du mal geschaut, ob Deine Systempartition voll ist? (war nämlich bei mir heute der Fall...)

Code: [Select]
df -h
Dann hilft ev.  Platz schaffen...

Gruß
Klemmerle

MLD 5.4 testing on Intel Core2 Duo E8400, NVIDIA GF108 [GeForce GT 430], TV Philips 4k, DD Octopus Net Max S8 + CEC-Remote via PulseEight

[1] Archiv / MLD 4.x / General / Snapshot von der Konsole zurückladen
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.